Tierhilfe Cassandra e.V.

Nahuel sucht ein Zuhause   

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rüde Nahuel, geb. ca. im Mai 2017 aus El Arca de Santi in Nordspanien
Kastriert
MMT: negativ.

Hallo,
ich bin Nahuel ein lieber, aber etwas schüchtener Hundebub.

Ich wurde herumstreunend aufgegriffen und in das kleine, liebevoll geführte Tierheim El Arca de Santi gebracht.
Derzeit lebe ich mit anderen grossen und kleinen Hunden zusammen und mir gefällt es hier sehr gut. Mit den
Hunden spiele und tolle ich auch immer gerne herum...aber sobald einer der Freiwilligen auch mich zukommt, habe
ich immer etwas Angst und verstecke mich in meiner kleinen Hütte.

Ich erninnere mich nicht mehr genau, warum das so ist. Wurde ich geschlagen oder von Leuten immer weggescheucht?

Aber wenn man mich dann mal bei sich hat, dann liebe ich es ohne Ende gestreichelt zu werden, das wird schon, ich
strenge mich jeden Tag ein bisschen mehr an, mich nicht in meiner Hütte zu verstecken und es klappt auch...nach und nach.

Ich lebte die letzten Wochen und Monate nur auf der Strasse, hatte nicht jeden Tag genug zu essen und zu trinken bekommen.
Schlafen musste ich da, wo man mich duldete und nicht vertrieb.

Die im Tierheim sagen, dass ich unbedingt noch etwas zunehmen muss, derzeit wiege ich nur um die 15 kg.

Ich suche jetzt ein Zuhause, wo man etwas Gedudl mit mir hat, da ich nicht viel kennengelernt habe.
Wer mag mich zu sich aufnehmen oder sogar als Zweithund?

Meine Betreuerin kann noch mehr zu mir berichten:
ilonakiss4@yahoo.es

Also, wo darf ich bald ein warmes, kuschliges Körbchen beziehen?

https://www.youtube.com/watch?v=NHYu2q2ea14&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=lEHdMztmNQI&feature=youtu.be
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07303 3143