Tierhilfe Cassandra e.V.

Arnie sucht ein Zuhause   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Kangal

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
89257 Illertissen


Name:
Arnie
Rasse:
Kangal
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
Juli 2017

Beschreibung:
Arnie ist ein junger Kangal-Rüde, der als Fundhund zu uns ins Tierheim kam. Er war stark abgemagert und ziemlich -überdreht-. Inzwischen hat sich Arnie erholt und gut bei uns eingelebt. Er beherrscht die Grundkommandos und ist leinenführig. Wenn er Vertrauen zu seinem Menschen aufgebaut hat, kann man ihn problemlos ableinen. Auch Autofahren findet er klasse und er freut sich immer sehr, wenn wir Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Wir suchen für Arnie Menschen, die ihn im Alltagsleben integrieren und bereit sind, sich auf die Charaktereigenschaften eines Herdenschutzhundes einzulassen.
07303 3143