Hund sucht Mensch

Sara - soziale & verschmuste Hündin  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Mischlingshündin
• 3 Jahre
• ca 55 - 60 cm

Sara wurde von ihren Besitzern ins Tierheim gebracht. Man könnte sich nicht mehr um sie kümmern.
Nun wartet diese hübsche & gelungene Mischlingshündin auf eine neue Chance.
Sara ist eine aktive Hündin, die gerne läuft & mit anderen Hunden spielt. Dem Ball jagt sie gerne hinterher. Sie ist gut sozialisiert & versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Gegenüber Menschen ist Sara eine so zärtliche & verschmuste Maus, die dann garnicht weiss, wie gross sie ist. Bei den Spaziergängen beweist Sara, das sie durchaus was gelernt hat. Nur am Anfang, vor lauter Freude, zieht die mal eben an der Leine.
Danach ist sie sehr aufmerksam & läuft ohne zerren und ziehen.
Jetzt braucht die stets lächelnde Sara nur noch Menschen, die sie sehen & ihr ein Zuhause geben möchten.

Bei ihrer Ausreise ist Sara gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet & mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940