Hund sucht Mensch

Brembo - sportlicher Begleiter  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Malinois

Geschlecht:
männlich

Alter:
9 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Malinois Rüde
• ca 9 Monate
• ca 50 cm

Brembo wurde am 23 August zusammen mit Evra gefunden und ins Tierheim gebracht.
Er ist ein offener Rüde, der sehr aktiv ist und gerne mit dem Ball oder anderen Hunden spielt.
Stets freundlich, ist er gerne in der Nähe von Menschen. Spaziergänge sind für den bewegungsfteudigen Brembo natürlich ganz toll. An der Leine zieht er nicht so sehr, ist aber noch ausbaufähig. Für einen intelligenten und aufmerksamen Rüden wie Brembo wird das lernen von neuen Kommandos bestimmt ein Kinderspiel.
Rassetypisch ist er kein Hund für Couchpotatoes, sonder braucht körperliche und geistige Auslastung. Hundesport, Joggen oder als Begleiter am Rad. Es stehen einem alle Türen der Aktivitäten mit Brambo offen.

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940