Hund sucht Mensch

Bulma -Verständnisvolle Menschen gesucht  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Schäferhund Mischlingshündin
• ca 1 Jahr
• ca 55 cm

Bulma kam am 22 August 18 ins Tierheim.
Welche Erfahrungen die hübsche Hündin gemacht hat, weiss man nicht, aber viel gutes war es wohl nicht.
Bulma ist anfangs sehr schüchtern & zurückhaltend.
Bei den Pflegern & Gassiegängern, taur sie inzwischen auf. Lässt sich gerne streicheln und kommt immer öfters von sich aus zum Schmusen.
Da sich Bulma sehr an ihren Freund Bratt orientiert, wäre ein souveräner Ersthund, bestimmt eine gute Stütze für Bulma.
Der Schäferhund zeigt sich nicht nur optisch bei ihr.
Sie ist intelligent, gehorsam und aktiv. Mit etwas Eduld und Zeit, bekommt man mit Bulma, eine treue Gefährtin, die einem gerne bei Aktivitäten begleiten wird.

Bei ihrer Ausreise ist Bulma gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940