Home

Hund sucht Mensch







(0 Treffer)


Leider wurden keine Tiere zu ihren Angaben bei "Hund sucht Mensch" gefunden!

Es wurden jedoch ihren Suchkriterien entsprechend 2168 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!
Schüchterner Clyde
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Clyde, Schäferhund Mix, geb.02.08.22 Clyde haben wir mit Schwester Cloe ( inzwischen vermittelt), von einer anderen Auffangstadion übernommen. Er ist noch sehr schüchtern und muss das Hunde- ...
Danella, Podenco-Mix geb.14.2.19
Tierart: *
Rasse/Gattung: Podenco Dobermann
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Danella ist die Mutter unserer Welpen. Laut Heimtierpass ihres spanischen Vorbesitzers ist sie ein reiner Dobermann, was jedoch nicht stimmt. Es steckt definitiv Podenco in ihr. Danella ist ...
Greta möchte wieder ein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Boxer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Greta, ca.60cm hoch , geb. 13.03.14 Boxer-Schäferhund Mischling update Greta März 2023: Greta befindet sich seit 2018 in unserer Casa del Sol/ Tierheim. Greta hat kein Glück….. 3x gab es ...
Notfall
Lanny, die Gute-Laune-Hündin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Ca de Bestiar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Lanny ist die Tochter von Maria. Sie läuft inzwischen mit ihrer Mutter in unserem großen gemischten Rudel. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen in jeglicher Größe Lanny ist frech, s ...
Canela, die sanfte
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: über 50 cm
Update: Canela ist inzwischen 10 Jahre alt. Traurig- wenn eine Oma im Tierheim ist. Canela ist absolut pflegeleicht. Sie läuft super an der Leine! Vielleicht bekommt sie doch noch ihre Chan ...
Notfall
Kira, schüchterne Mini-DSH
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kira, Schäferhündin (Mix), Mutter von Welpen, die mittlerweile vermittelt sind. Ihr Alter, können wir derzeit noch nicht sicher schätzen. Sobald sie dem Tierarzt vorgestellt wurde- wissen ...
Alf, der sanfte Riese
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mastin Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Alf ist ca. 10Monate alt und ist super verträglich mit Rüden und Hündinnen. Alf ist ein ausgeglichener und ruhiger Geselle. Er zieht anfangs an der Leine, ist aber händelbar und wenn man ihn ...
Nala, die halbstarke Beschützerin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Nala die Halbstarke.. Sie wurde uns mit einer anderen Hündin zum sozialisieren gebracht. Da beide Hündinnen im halbstarken Alter sind ( 1 und 1,5 Jahre) gab es eine Beisserei im vorhandenen ...
Shakira 5 Jahre, sehr sozial
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Shakira, Schäferhund mix 4 1/2 Jahre alt, ca.62 cm Shakira kommt aus einer Sicherstellung und es hat ewig gedauert, bis wir sie von der Polizei zur Vermittlung frei geben durften. Shakira is ...
Tormenta kennt das Leben im Haus
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Tormenta ist fast 6 Jahre alt, geb. am 11.11.15 und ist leider auf der Suche nach einem neuen Zuhauser. Sie kam im Dezember mit ihren Hundefreunden (Pipi, Zeus und Boris) in die Casa, weil i ...
Nanuk kennt das Leben im Haus
Tierart: *
Rasse/Gattung: Weißer Schweizer Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Nanuk, geb. 11.8.18, ca. 58 cm. Nanuk wurde zwischenzeitlich 2x vermittelt und wir holten ihn wieder zurück. Beim ersten Mal verlief alles super in der Familie. Er lebte dort ein Jahr. Passt ...
Jake, Schäferhund-Jungspund
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Jake, deutscher Schäferhund, geboren 22.3.2019 lebte bisher in einer Familie mit 2 Kinder (11 und 12 Jahre alt) Leider ist die Familie nicht mehr in der Lage, Jake zu unterhalten. Laut Auss ...
Ahntu - Zuhause gesucht
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Eine ältere Dame in Rumänien hatte letztes Jahr leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die Tiere vermehrten sich bei ihr ...
Benjamin sucht ein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Ein Hilferuf hatte 2022 Carmina in Rumänien erreicht. Eine ältere Dame hatte leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die ...
zuckersüßer Bub Lucky sucht sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Lucky kam am 05.01.2024 in Deutschland - Landshut auf der Pflegestelle an. Ihn hat der Transport und die Tötung, dort hatte Kerstin 8 Welpen rausgeholt, wirklich traumatisiert. Der arme ...
schwarze Schönheit Romy möchte ankommen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Ca de Bestiar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Romy, ca. 60 cm groß und 25 kg und wurde als Welpe von der Straße gerettet. Bevor sie nach Deutschland kam, saß sie lange in einem rumänischen Shelter fest. Romy ist wirklich ein typischer „ ...
wunderschöne Tia sucht ihr Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Jämthund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Die wunderschöne Tia hat den langen Weg von Rumänien nach Deutschland angetreten. Sie und ihre 8 kleinen Freunde waren in der Tötung, bis Kerstin sie dort rausholte. Zum Glück, man mag sich ...
verschmuste Lisa sucht ihre Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Pyrenäenberghund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Lisa wurde aus der Tötung gerettet. Man mag sich nicht ausmalen, was das mit einer kleinen Hundeseele macht. Am 05.01.2024 kam sie dann mit 8 anderen Welpen zu Kerstin auf den Hof. Sie ist s ...
Momo sucht noch immer ihr Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Momo ist einfach ein Wonneproppen! Anfänglich ist sie erst schissig, aber wenn Momo auftaut, dann wird sie zum Kuschelhund. Momo ist ein totales Baby! Trotzdem darf man nicht vergessen dass ...
Herzensbrecher Pepe sucht sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Hovawart
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Pepe hat ein Herz zu verschenken. Noch einmal glücklich sein - das wünsch ich mir. Ich bin Pepe und möchte Euch meine Geschichte erzählen. Seit langer Zeit suche ich schon ein Zuhause. Viele ...
Buddy sucht endlich sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Perdigueiro Portugues
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Ein Wunder entsteht, wenn man das Unmögliche versucht und es wahr wird. Und da Wunder zu denen kommen, die an sie glauben, möchten wir Euch einmal die traurige Geschichte von Buddy erzählen, ...
schwarze Schönheit Kaia sucht Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Grönlandhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Kaia hat die Tötung und der Transport von Rumänien nach Deutschland zugesetzt. Aber zum Glück ist sie nun in Sicherheit, Gott sei Dank hat Kerstin die 8 Hundekinder aus der schreckliche ...
Jack Russel Terrier Rudolph
Tierart: *
Rasse/Gattung: Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
Dieser tolle Terrier sucht dringend ein Zuhause. Rudolph ist zur Zeit noch sehr traurig, da sein Herrchen verstorben ist. Rudolph ist ca 9 Jahre (Stand: 11.23) und hat Mitte November sein He ...
Tobala
Tierart: *
Rasse/Gattung: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Tobala Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Größe: ca. 72 cm Alter: geb. 20.07.2016 Gewicht: ca. 28 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: muss ge ...
Alle anzeigen