Homeless Paws Endeavour

Kuschelbär Bobby  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
-

Bobby ist ein mittelgroßer Rüde mit wunderschönem Kuschelfell. Der mittelgroße Rüde ist ca 3 Jahre alt und wartet im öffentlichen Shelter, dass ihn jemand sieht und adoptiert. Bobby ist ein sehr liebenswerter und freundlicher Hund, der gerne beim Menschen ist. Leider hat er wohl ein Problem an seinen Zähnen, es sieht aus, als wäre ihm da was abgeschlagen worden. Wir werden das tierärztlich abklären lassen. Aber das beeinträchtigt Bobby nicht, er ist fröhlich und guter Dinge wenn Menschen in seiner Nähe sind.
Hier seine Daten:
Geschlecht: männlich
Alter: ca 3 Jahre
Größe: mittelgroß
Bobby reist kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet.
Vermittlungsgebühr auf Anfrage
Standort: Bukarest/Rumänien (DRS)
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen