Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Unser Sonnenschein Sebi   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Jack-Russel-Terrier-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unser witziger Sebi sucht seine liebevolle Für-Immer-Familie, die schrecklich gerne viele Abenteuer mit ihrem treuen Vierbeiner unternehmen möchte.
Sebi hat immer gute Laune, ist zu jeder Schandtat bereit und wartet nur auf das große Abenteuer seines Lebens - eine eigene Familie!
Sebi begrüßt mich immer, als wenn wir uns schon viele viele Jahre kennen würden. :) Dabei läßt er ein wunderschönes Geheule los, dass einem eine Gänsehaut über den Körper jagt. Aber so ist Sebi - er weiß nicht, dass solch ein Gejaule nicht unbedingt jedermanns Sache ist, aber es ist nun mal seine Art mir zu zeigen, dass seine Freude unbändig ist, wenn er mich nach Hause kommen sieht.
Sebi ist ein lustiger Rüde, der das dominate Verhalten eines Jack-Russell-Terriers besitzt, aber mit Menschen einfach nur traumhaft ist.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01758765600