Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Angstkater sucht geduldige Familie  

2 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Kajano wurde letztes Jahr mit 12 anderen Geschwistern, Neffen und Nichten bei uns abgegeben. Die Katzenkinder kannten leider keine Menschen und waren sehr scheu.
Einige Katzenkinder konnten wir vermitteln und andere waren so wild, dass wir ihnen eine Futterstelle eingerichtet haben bei uns im Garten.
Bei Kajano wollten wir nicht aufgeben. Er sucht den Kontakt zu Menschen und möchte so gerne, doch es fehlt ihm noch der letzte Mut.
Evtl. findet sich ja eine Familie, der es egal ist, dass Kajano noch viel Zeit braucht, bis er dem Menschen richtig vertraut.
Seit einiger Zeit läuft er sofort zum Futter, obwohl ich noch daneben sitzen und er hat sich auch schon streicheln lassen, wobei er es noch nicht wirklich genießen kann.
Kajano ist RCPT geimpft, frisch entwurmt, entfloht, gechipt und ist negativ auf Leukose und FiV getestet.
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
01758765600