Hundeblicke e.V.

Calypso- braucht Menschen mit Geduld  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Calypso
Alter: 2,10 Jahre (im März 2017)
Geb. 05.2014
im Tierheim seit 04.10.2014
-Wohnungskatze

Im April 2014 kam Calypso mit seinen Schwestern Electra und Pompeya in unser spanischen Tierheim. Seine Schwestern haben bereits beide wundervolle Familien gefunden, nur Calypso wartet noch immer. Anfangs hatte der süße Kater scheu vor uns Menschen, doch mittlerweile beginnt er Vertrauen zu fassen. Er braucht dennoch Anfangs sicher Menschen die ein wenig Geduld mit ihm haben bis er sich eingelebt hat. Er versteht sich prächtig mit seinen Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen. Calypso ist ein sehr aktiver und verspielter junger Kater und braucht in seiner neuen Familie unbedingt einen etwa gleichalten, ebenfalls verspielten Kater, mit dem er sich so richtig austoben kann.
Calypso ist ein toller Kater und wird sich mit Sicherheit zu einem ganz tollen Familienkater entwickeln, wenn erst einmal Ruhe und Sicherheit in seinem Leben eingekehrt sind.
Wer dem wunderschönen Calypso dieses Zuhause schenken möchte, nehme bitte Kontakt mit mir auf!

Calypso wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, ein gesicherter Balkon oder auch ein sonniger Fensterplatz wären völlig ausreichend für ihn.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de

http://spanische-katzen.forumprofi.de/index.php
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
0174 9054373