Hundeblicke e.V.

Pablo - kleiner verlassener Kater  

3 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
11 Monate


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien


Pablo ist ein Kater, der wie so viele seiner Artgenossen hungrig und verschmutzt durch die Straßen einer spanischen Stadt lief. Er war noch ein kleines Baby, als er auf der Straße gefunden wurde. Seitdem wartet er im Tierheim auf ein neues zu Hause.
Durch die Zeit im Tierheim und die mangelnde Liebe und Aufmerksameit, hat der kleine Pablo ein wenig scheu vor den Menschen entwickelt, jedoch glaube ich daran, dass die Liebe einer Familie Wunder bewirken kann.
Pablo liebt es im Tierheim mit seinen Freunden zu kuscheln, er fühlt sich sicher und beschützt durch die anderen Katzen, darum wünschen wir uns für ihn eine Familie, in der weitere, verträgliche Fellnasen leben.

Wenn sie einem kleinen Kater helfen wollen ein wenig Glück im Leben zu finden, dann melden sie sich bitte für Pablo.
Pablo befindet sich noch in unserem Tierheim in Spanien. Er könnte gechipt, geimpft, kastriert und auf Fiv und Leukose getestet zu ihnen reisen.
Pablo sollte nicht in ungesicherten Freigang gehen, Wohnungshaltung mit einem schönen, gesicherten Balkon wäre das, was wir uns für ihn wünschen.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
0174 9054373