Tier-Not-Hilfe

HAPPY - ein Opfer der Wirtschaftskrise  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mastin Espagnol Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

HAPPY - ein Opfer der Wirtschaftskrise - Rüde, Mastin Espagnol Mix, 10 Jahre, geb.Juni 2008, SH 76 cm, 45 kg. -

Happy ist ein Riese mit goldenem Herzen. Er ist ein Opfer der spanischen Wirtschaftskrise. Seine Familie verlor ihr Haus, konnte sich selber und den heißgeliebten Happy nicht mehr unterhalten. Sie fragt noch immer nach ihm. Nun hofft Happy erneut auf eine Familie, ein Zuhause in Liebe und Geborgenheit.

Wir möchten mit allen Kräften versuchen, dass Happy endlich für immer Glück hat - er verdient es so sehr. In Deutschland, in verschiedenen Bundesländern, zählt der Mastin Espagnol zu den Listenhunden 2. Klasse. Ein Nachweis der Ungefährlichkeit kann angefordert werden. Den Nachweis besteht Happy -mit links-. Er schmust sie alle nieder.

Happy ist über alles lieb, nobel und gerecht, ein Riese mit einem goldenen Herzen und einer unglaublichen Geduld. Er ist einfach nur ein Schatz bei Kindern und ist so sanft und lieb mit ihnen. Mit Erwachsenen verhält er sich wie ein Welpe - er sucht ihre Zuneigung, immer zugeneigt, in der Hoffnung, er bekommt Streicheleinheiten und Liebe. Mit allen Hunden ist er ausgeglichen und sehr sozial, er liebt es, mit seinen Kumpels des Tierheims zu spielen, dabei ist im die Größe, Rasse oder Geschlecht egal.

Wie es bei den meisten großen Hunden ist, ist unser Happy ein ausgeglichener nobler lieber Hund. Im Haus ist er sauber, sehr ruhig und schläft gern. Beim Gassi-gehen ist er sehr folgsam und kann sehr gut an der Leine gehen. Nicht die Größe ist ausschlaggebend, sondern der Charakter und Happy ist ein Familienhund. Er ist ein Charmeur XXL, der seine endgültige Familie sucht, die ihm ein kleines Plätzchen in der Familie einräumt und ihn mit fernsehen lassen. Jetzt fehlt nur noch eines: Die Familie, die Happy seinem Namen gerecht werden läßt, und umgekehrt...

Mehr Photos u. Videos auf Anfrage !

Willst DU Happy als Lebensbegleiter auf 4 Pfoten? Dann schreib eine Email an:
deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com - oder- spanisch/englisch: adopciones@elrefugioescuela.com -
http://elrefugioescuela.com/happy-2 -

Weitere Übersetzungen unter www.hundelieben.blogspot.com -
SOFIA El Refugio-Escuela ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein in Sevilla. Er widmet sich seit März 2005 der Integration von verlassenen oder mißhandelten Tieren. Wir sind ein Refugio, also weder eine Perrera, noch eine subventionierte Protectora. Wir arbeiten rein auf ehrenamtlicher Basis.

WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN, WENN UNSER SCHÜTZLING IN DEUTSCHLAND EIN SCHÖNES NEUES LEBEN FINDEN KÖNNTE !!!



kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916