Hunde-Brücke e.V.

Lou, ab 27.10. in Deutschland  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Beagle

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Lou ist nun in Sicherheit! Bei unserem Besuch in der Perrera entdeckte ich Lou, der ganz eingeschüchtert in einer Ecke kauerte. Zusammen mit 5 großen Hunden war er in einem Zwinger untergebracht. Wir haben Lou sofort reserviert und nun ist er in einer Übergangspflegestelle in Spanien. Am 26.10.18 kommt Lou nach Deutschland und wir hoffen dass er dann sofort einen Endplatz beziehen darf. Ein warmes Körbchen und eine liebevolle Hand ist alles was der ca. 3 Jahre alte reinrassige Beagle möchte um wieder aufzutauen. Inzwischen wird Lou geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt damit er natürlich mit TRACES seine Ausreise angehen kann

infos unter: www.hunde-bruecke.de
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822