Tier-Not-Hilfe

TOBY - verliert seine Pflegestelle......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
9 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

TOBY - verliert seine Pflegestelle - Rüde, geb. ca. 01/2018, SH ca. 60 cm, 20 kg (Stand: Oktober 2018), kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! -

Dieser wunderschöne und nette Hund wurde als Welpe auf Rumäniens Straßen gefunden. Ein tierliebes Pärchen nahm Toby und seine Schwester auf und suchte nach einem neuen Zuhause. Toby's Schwester fand ein Heim, Toby nicht. Nun, groß geworden, darf Toby nicht länger bleiben. Wenn wir nicht bald ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden, landet Toby wieder auf der Straße – und das bedeutet für ihn akute Lebensgefahr. Ganz abgesehen davon, dass für ihn eine Welt zusammenbrechen wird.

Toby ist ein verspielter Junghund, der mit allen Hunden und auch Katzen verträglich ist. Auch große und kleine Menschen mag er. Er muss sie nur erst kennen lernen und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dann aber ist er ein anhänglicher und treuer Hund. Toby hat auch schon gelernt, an der Leine zu laufen.

Für Toby suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Er befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
T. 030-64398040 oder 0175/8093466
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916