Tier-Not-Hilfe

Zwei MÄDELS - vergessen im ELEND......  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlinge

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Es sind ASTURIEN's - vergessene - HUNDE ! -

Es ist eine schreckliche Perrera, ein qualvoller Ort, Räume ohne Fenster und ohne Licht , wo Hunde wochenlang eingesperrt sind - insgesamt waren es 145 Hunde.
Noch warten 25....!

Zwei MÄDELS - vergessen im ELEND - 3 Jahre jung, geb.ca. Anf.-Mitte 2015. - sind zwei von denen.....

Die Dreifarbige und die helle Hündin sind immer noch in den Baracken von Aviles und suchen ein Zuhause :

Die hübsche tricolor Hündin ist zutraulich, wenn sie raus gelassen wird spielt sie gerne, die helle Hündin rechts im Foto lässt sich noch nicht anfassen. Diese Hunde sind nicht an Menschen gewöhnt, sie kennen nur alles innerhalb der Zwinger.
So wie ein Pflegeplatz frei wird, kommen sie dorthin und es wird sich um sie gekúmmert, damit sie bald ihre Ängstlichkeit verlieren.
Aber sie sind lieb, neugierig, interessiert und noch jung, um viel Neues zu erlernen und Altes hinter sich zu lassen und zu vergessen.

Wer sich der Aufgabe mit Hundeerfahrung gewachsen fühlt, viel Zeit Liebe und Geduld aufzubringen bereit ist, melde sich bitte für mehr Information bei Úrsula Káiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034 618 269911 –





nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916