Tierhilfe Costa del Almeria

Perseo, ein Goldschatz  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Noch in Spanien
Perseo-viele seiner vierbeinigen Kumpels hat er kommen und gehen sehen, nur er ist immer noch da !! Das muss sich ändern !!

Perseo ( 17058), Mischlingsbub , geboren am 15.02.2017, hat eine Schulterhöhe von ca. 61 cm und wiegt 25 kg.
Perseo ist ein grosser Schmuser, verspielt, aber er ist mittlerweile deutlich ruhiger als die erste Zeit.Der Kleine kam aus einem Zuhause, in dem er nicht gut behandelt wurde. Er wurde anscheinend beschlagnahmt.. Da war er noch ein halber Welpe. Und seitdem sitzt das Kerlchen nun im Tierheim, ist dort gross geworden. Er weiß noch nicht, wie es ist, eine liebe Familie zu haben. Er liegt uns sehr am Herzen. Ich finde, er ist ein bezaubernder Hund, ist unterwürfig, verschmust, brav an der Leine ... er hat ein schönes Hundebettchen verdient.
Wir hoffen, dass dieses menschenbezogene, soziale Kerlchen endlich sein Zuhause findet, in dem er glücklich werden kann.
Update 28.09.18
Perseo durfte uns heute auf einem Spaziergang gemeinsam mit Fresa begleiten.
Zog er anfangs noch an der Leine und sprang wie ein Welpe vor lauter Aufregung umher, staunten wir nicht schlecht, als er nach ganz kurzer Zeit begann, auf das andere Ende der Leine zu achten, sich umzudrehen und sein Tempo anzupassen. Er achtete auf die kleinsten Signale und brach unsere Herzen endgültig. Perseo ist ein fantastischer Familienhund ,der nicht in ein Tierheim gehört! Er hat eine warme Ausstrahlung, die auch genau seinem Charakter entspricht und hat noch viel Babyhaftes an sich. Wieder ein Hund, bei dem wir es bedauern, zuhause schon so viele zu haben! Man muss ihn einfach gern haben !

Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt , kastriert, mit Labortest auf Mittelmeererkrankungen und mit EU-Pass. Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände vermittelt.Die Schutzgebühr beträgt 290 EUR zzgl.70 EUR Transportkostenanteil. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.tierhilfe-costa-del-almeria.de
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0172 9866186