Kettenlos e.V. - R. Petersen

Dorado von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.2016 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Dorado stammt ursprünglich aus dem Public Shelter Ecosal, durfte dieses aber vor Kurzem gegen das kleine private Casa Noroc eintauschen.

Der freundliche Rüde liebt die Menschen, er kommt sofort begeistert angerannt und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Auch sonst gibt es nur Positives über Dorado zu berichten: Er zeigt sich verträglich mit anderen Hunden, rennt, spielt und tobt für sein Leben gerne. Lange Spaziergänge wird er in seinem neuen Zuhause sicher sehr genießen.

Dorado litt am linken Auge unter einem Roll-Lied, einem so genannten Entropium, welches aber inzwischen operativ behandelt wurde. Es verheilt sehr gut und wird ihm in Zukunft keine Probleme mehr bereiten. Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067