Kettenlos e.V. - R. Petersen

Sina von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2015 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Als die Kollegen im Sommer vor Ort waren, entdeckten sie Sina in einem Zwinger des Public Shelter Ecosal Galati. Die Hündin litt unter einem Vaginal-Prolaps, der dringend behandelt werden musste und so wurde sie umgehend zur Tierärztin des Vertrauens gebracht.

Die Behandlung ist längst abgeschlossen, mit ihrem lieben und fröhlichen Charakter konnte sich Sina aber sofort das Bleiberecht auf Dauer sichern. Im Casa Mica zeigt sich das hübsche Mädchen sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten und jede Art von Zuwendung. Dabei hat sie aber durchaus auch ihren eigenen Kopf und weiß genau, was sie möchte. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, sie scheint mit allen verträglich zu sein.

Für Sina wünschen wir uns eine aktive Familie, die Spaß daran hat, viel mit ihr unterwegs zu sein und zu unternehmen. Reichlich Nähe und jede Menge Streicheleinheiten treffen aber genauso den Geschmack der anhänglichen Hündin und runden das Ganze zu einem perfekten Zuhause ab.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067