Kettenlos e.V. - R. Petersen

Biggie von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 06.2015 (geschätzt)
Farbe: hellbraun/crème mit dunkler Maske
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Unsere wunderschöne Biggie hat den ersten Schritt in ein besseres Leben geschafft. Unser Partnerveiein Metanoia Tiernothilfe holte sie aus dem riesigen Shelter in Rumänien mit über 1500 Hunden heraus und brachte sie in der kleinen Auffangstation Casa Mica unter, die von dem Verein eingerichtet wurde.

Biggie ist etwas ganz Besonderes mit ihrer außergewöhnlichen Zeichnung und den wunderschönen Bernsteinaugen.

Sobald ihre Betreuer Bianca oder Gabi in ihre Nähe kommen, wirft sie sich begeistert auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen, davon kann sie nicht genug bekommen.

Aber auch das Spielen und Toben kommt bei ihr nicht zu kurz, mit anderen Hunden scheint sie keinerlei Probleme zu haben.

Für Biggie wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit viel Zeit zum Kraulen und schöne gemeinsame Unternehmungen in der Natur. Sie ist eine recht agile Hündin und wird in ihrem neuen Zuhause keine Langeweile aufkommen lassen.

Darf nun Biggie den zweiten Schritt in ein besseres Leben machen und endgültig ankommen in ihrem Zuhause auf Lebenszeit?

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206