Kettenlos e.V. - R. Petersen

Jamie von kettenlos  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: grau-beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Jamie hat im Public Shelter am Zwingerzaun so unsagbar traurig geweint, dass die Kollegen einfach gar nicht anders konnten, als ihn dort rauszuholen. Die anfängliche Unterbringung im Casa Noroc ebenfalls im Zwinger hat dem Strubbelchen überhaupt nicht gefallen. Mit seinem kläglichen Wimmern hat er alle Zwei- und Vierbeiner hart an die Grenzen gebracht.

Die Kollegen haben dann bei einem Besuch vor Ort versucht, eine andere Lösung für Jamie zu finden und siehe da, er war auf einmal ein ganz Anderer. Nun läuft er glücklich und entspannt in der Gruppe der Gartenhunde mit und ist dort mit jederman verträglich. Er genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl, freut sich über die Aufmerksamkeit, die er von den Arbeitern bekommt, und hat sich im Freilauf jetzt zu einem tollen Kerl entwickelt.

Da Jamie eingesperrt wirklich gar nicht gut zurechtkommt, wünschen wir uns für den sonst sehr liebenswerten und gutmütigen Kerl eine Zuhause mit großem und gut eingezäunten Grundstück, in welchem er nach Lust und Laune seine Zeit verbringen kann. Der Wuschel schließt sich seiner neuen Familie sicher schnell an, denn er findet Menschen absolut toll. Ob er aber mit der Haltung im Haus ohne Garten klar kommt, bezweifeln wir jetzt mal.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
für Familien geeignet
04821-957067