Kettenlos e.V. - R. Petersen

Blacky von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Wie so viele andere Hunde auch, wurde Blacky vor den Toren des Casa Norocs aufgefunden. Der super freundliche und sehr menschenbezogene Rüde hat die Kollegen sofort begeistert und so durfte er die Seite wechseln und in dem kleinen, privaten Tierheim Unterschlupf finden, bis ihn seine Familie entdeckt hat.

Blacky sucht sehr den Kontakt zum Menschen, würde am liebsten auf jedermanns Schoß sitzen und ist einfach nur glücklich über viel Nähe und Streicheleinheiten.

Er kommt auch in gemischten Hundegruppen super gut zurecht und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Natürlich braucht Blacky im neuen Zuhause noch etwas Erziehung, aber mit einer liebevollen und konsequenten Hand wird er sich als toller Wegbegleiter erweisen.

Wir glauben, dass Blacky eher zu etwas standfesteren, größeren Kindern passen würde, da er vielleicht durch seine leicht stürmische, liebenswerte Art die Kleinsten noch umwerfen könnte.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
für Familien geeignet
04821-957067