Kettenlos e.V. - R. Petersen

Sheila von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Im Welpenalter wurde Sheila von einer tierlieben Frau in Galati auf der Straße gefunden und in ihrem Apartment großgezogen. Die sehr liebe aber noch etwas unsichere junge Hündin kennt somit das Leben im Haus und auch an der Leine macht sie sich ganz gut.

Sheila hat leider noch sehr wenig Erfahrungen mit größeren Hundegruppen gemacht, weshalb sie auch nicht im Casa Mica untergekommen ist, sondern bei der Tierarzthelferin lebt, bei der auch schon Dori einen Platz bis zur Vermittlung gefunden hat. Als Trio kommen die Mädels gut miteinander zurecht und auch mit den Katzen hat Sheila schon Bekanntschaft geschlossen.

In ihrer Pflegestelle hat Sheila gezeigt, dass sie prima mit Artgenossen zurechtkommt, nur der ganz große Trubel ist ihr dann doch etwas zu viel. Sie hat sich vom ersten Moment an Pfleger Leo herangedrückt, was die Kollegen davon ausgehen lässt, dass sie auch Männern gegenüber nicht scheu reagiert.

Sheila lässt sich gerne streicheln, fährt gut im Auto mit und wird hoffentlich bald mit ihrem freundlichen Lächeln ein tolles Zuhause finden. Wir denken, dass Kinder kein Problem sein werden, diese sollten aber auf Grund ihres Wesens schon ein wenig älter sein.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
für Familien geeignet
04821-957067