Kettenlos e.V. - R. Petersen

Roxy von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 09.16 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Roxy wurde ohne Chip auf der Straße gefunden und wartet nun im überfüllten Tierheim in Tatabánya auf ein schönes Zuhause.

Die wunderschöne Hundedame hat ein ganz tolles Wesen, die Mitarbeiter in Ungarn schwärmen von ihr und auch unsere deutschen Teammitglieder hatten einen super Eindruck von ihr.

Roxy ist sehr verspielt und aktiv, mag jeden anderen Hund und ist auch zu Menschen offen und freundlich, kurz gesagt: Roxy ist ein Traumhund!

Wir suchen nun ein Zuhause für sie, gern auch mit bereits vorhandenen Artgenossen, wo sie aktiv am Leben ihrer Familie teilnehmen darf und viel mit ihr unternommen wird. Sie ist eine sportliche, junge Hündin, der kurze Gassirunden sicherlich nicht ausreichen werden.

Wir hoffen darauf, dass unsere lackschwarze Schönheit bald in eine schöne Zukunft reisen darf und sie nicht lange den tristen Tierheimalltag hinter Gittern ertragen muss.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206