Kettenlos e.V. - R. Petersen

Jasper von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Update 11.09.2018: Jasper wartet schon etwa ein Jahr auf ein schönes Zuhause! Aus dem niedlichen Junghund ist nun ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde geworden, der einen tollen Charakter hat. Jasper mag andere Hunde, kennt Katzen, liebt Kinder und hat ein offenes, eher ausgeglichenes Wesen, wir können nur Gutes über ihn sagen.

Daher ist es für uns unverständlich, dass dieser hübsche Kerl noch immer nicht seine Menschen gefunden hat. Vielleicht helfen ja die neuen Fotos?

Vorgeschichte:Jasper und Puszedli wurden zusammen im Wald gefunden, Gott sei Dank hatte der kleine Tierschutzverein in Harkány die Möglichkeit, die beiden vorübergehend in einer Pflegestelle in Ungarn unterzubringen, wo sie nun gut versorgt werden.

Allerdings kann man die Pflegestellen dort nicht an deutschen Verhältnissen messen, oft leben die Hunde nur im Garten, bekommen keine Spaziergänge und lernen somit wenig Außenreize kennen. Die Liebe und Geborgenheit einer eigenen Familie fehlt ihnen auch dort.

Jasper ist ein lebendiger, lebensfroher Junghund, aktiv und verspielt. Er mag Menschen, auch Kinder sehr und andere Hunde findet er ebenfalls toll.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Zuhause für diesen tollen Hundemann. Wir wünschen ihm eine Familie, in der viel Zeit vorhanden ist, um mit Jasper viele Dinge zu unternehmen. Lange Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spielen und Toben und vielleicht auch der Besuch einer Hundeschule, das wären alles Dinge, die Jasper prima finden würde in seinem neuen Leben. Lernen muss er mit Sicherheit noch ganz viel und wir suchen Menschen, die daran Spaß haben, mit einem jungen Hund zu arbeiten und ihn liebevoll ins Erwachsenenleben zu begleiten. Die besten Anlagen dazu hat er und es wäre sehr schön, wenn der junge Mann seine Familie auf Lebenszeit finden dürfte.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206