Hunde-Brücke e.V.

Rocco (T)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rocco wurde vor einem Jahr aus der Perrera gerettet.
Er hatte bereits ein Zuhause, aber sein Besitzer hat schnell aufgegeben und ihn entsorgt.Der Grund,er würde an der Leine zu Aggressionen neigen.
Wir haben Rocco als sehr sozial kennengelernt. Bei unseren Tierschutzfreunden in der Auffangstation lebt er mit anderen Hunden zusammen im Zwinger und zeigt keinerlei Aggressionen.
Nun sucht Rocco ein Traumzuhause mit Liebe und Geduld,wo er zur Ruhe kommen kann, noch ein wenig Erziehung aber vor allem Zuwendung bekommt und einfach geliebt wird wie er ist...
So ein toller Hund sollte nicht im Zwinger leben müssen...

Rocco ist ein 55cm hoher Mischlingsrüde, geb. 03.03. 2015 , fertig gechipt , geimpft und ausreisebereit.

Weitere Infos unter: www.hunde-bruecke.de
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822