Tier-Not-Hilfe

JESSICA - gerade mal 8 Wochen als.......  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Jessica - gerade mal 8 Wochen als - Hündin, 2 Jahre jung, geb. ca. 07/2016, SH 53 cm, (Stand: 31. Mai 2017) kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - wartet reisefertig in Rumänien ! -

Jessica war gerade mal etwa 8 Wochen, als sie im bitterkalten rumänischen Winter auf der Straße gefunden wurde. Sie war kurz vorm Erfrieren. Sie hatte Glück, dass eine Frau Mitleid hatte und sie mitnahm. Jessica war am Anfang sehr scheu, aber sie faßte Vertrauen zu ihrer Retterin. Inzwischen geht sie auch auf andere Menschen zu. Mit Hunden ist sie sehr sozial. Besonders mag sie ihre Freundin Britney (siehe auch separate Anzeige).

Jessica ist eine liebe Hündin, am Anfang etwas zurückhaltend und abwartend. Hat sie Vertrauen gefasst, freut sie sich über Streicheleinheiten und möchte spielen. Für Jessica suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Jessica befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916