Tier-Not-Hilfe

MONDY - bereit für eine liebe Familie  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling Labrador

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Griechenland

MONDY - bereit für eine liebe Familie - Rüde, Labrador Mix, geb. Februar 2018, SH 53 cm, 16 kg (Stand Anf.09/2018), geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Mondy ist auf einer Pflegestelle im Ausland, wo er sich bestens zeigt, zwar noch ein wenig schüchtern, aber das wird jeden Tag besser. Er ist nicht nur zu uns Menschen sehr freundlich, sondern auch zu anderen Hunden und Katzen. Alle sind sofort ganz begeistert wenn sie den kleinen Schatz kennengelernt haben.

Mondy ist sehr klug und lernt schnell. Mit diesem kleinen Hundemann zieht ein typisches Hundekind bei Ihnen ein, immer auf Entdeckungstour..... Fröhlichkeit gehört ebenso zu seinem Wesen, wie Verschmustheit und Anhänglichkeit.
Mit seinen Hundefreunden spielt er super gerne.... ein vorhandener Hund in der neuen Familie wäre also ein willkommener Spielpartner.

Natürlich muss Mondy noch ein bisschen was lernen, wie man sich so im Haus und als Familienhund zu benehmen hat, aber wir sind uns sicher, dass er das schnell begreifen wird, denn er möchte seinen Menschen gefallen.

Mehr Photos auf Anfrage ! -

Wem darf MONDY in Zukunft sein Herz schenken ?
Info u. Kontakt :
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder -
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de


für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916