Hunde-Brücke e.V.

Jolanda zartes Elfchen  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1+ Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
31311 Uetze


Jolanda ist nun auch in ihrem Pflegezuhause in 31311 Uetze angekommen und nun geht es ans Bilder machen und kennenlernen. Dann wird die hübsche Jolanda schon bald hier von sich erzählen. Jolanda, die vor kurzem von unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga aus der Perrera gerettet wurde, ist nun fertig gechipt, geimpft und kastriert. In ihrem Pflegetagebuch wird Jolanda über all die tollen Dinge berichten die sie neu lernt und an denen sie sich erfreut. Dann wird auch Jolanda ein tolles Plätzchen finden in dem sie geliebt wird. Jolanda wurde im Juni 2017 geboren und ist 45cm hoch

weitere Infos in ihrem Tagebuch......

zu finden unter : www.hunde-bruecke.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822