Tier-Not-Hilfe

P O D I - Freunde gesucht !........  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Mischlinge

Geschlecht:
männlich + weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Bild 1+2 - OTIS - Podi-Mix, Rüde, 2,5 Jahre jung, geb. Jan. 2016, SH ca. 49-52 cm, geimpft, gechippt. - Wartet in Frankreich ! -
Otis kommt ursprünglich aus einer spanischen Tötung und wurde von einem französischen Tierheim übernommen. Er hat ungefähr die Größe eines Epagneul Breton.
Dieser liebe freundliche Junge hat eine kurze Rute. Er ist noch nicht kastriert, das kann aber noch gemacht werden. Otis ist herzallerliebst, er kommt sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht, kennt allerdings keine Katzen. Dieser arme Hundebub hatte bisher ein sehr trauriges Leben, nun wird es endlich Zeit für ihn, eine Familie zu finden, wo er geliebt und respektiert wird und bleiben kann - für immer !
Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu

Bild 3+4 - PIT - ein toller Kerl - Rüde, Podenco-Andaluz Mischling, 1 Jahr jung, geb.ca. Mitte 2017. - Wartet in Spanien ! -
Pit ist ein wundervoller Podenco-Mix. Er ist ein starker Rüde, fröhlich und verschmust. Er hat sehr gute Manieren und kann an der Leine gehen. Er ist gut sozialisiert und versteht sich gut mit allen anderen Hunden. Pit wartet schon so lange auf seine Familie. Er ist kastriert, geimpft und entwurmt und steht schon reisefertig mit allen Pfoten in den Startlöchern. Wann darf er durchstarten - zu IHNEN ?
Mehr Photos, Info u. Kontakt:
englisch u. spanisch: lidia.mesegue@gmail.com -
deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com,
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Bild 5 - LOBITA - Podi-Mix Hündin, 2 Jahre jung, geb.ca. Mitte 2016, geimpft, gechippt kastriert. - Wartet in Spanien ! -
Lobita ist zu Beginn ein wenig schüchtern, nach kurzer Zeit aber sehr offen, freundlich und verspielt. Sie versteht sich gut mit anderen Hündinnen und Rüden und wäre daher als Zweithund auch gut geeignet. Lobita sucht so sehr eine eigene Familie. Wer möchte ihr den Wunsch erfüllen ?
Info u. Kontakt:
spanisch: difusionespropatas@gmail.com - www.propatas.es -
deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -



für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916