Animal Hope Romania

Asta sucht ihre Familie  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Name: Asta
Geschlecht: weiblich
Geb.: 08/2017
Größe: klein-mittel

Asta wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden.
Hallo Leute ich bin die Asta neugierig, verschmust und sehr anhänglich.
Ich habe keine Probleme mit anderen Hunden, bei Katzen bin ich mir nicht so sicher aber das könnte man bestimmt mal testen.
Na hast du dich nun in meine Augen verliebt und magst mich zu dich nehmen?
Dann melde dich doch ganz schnell bitte, damit ich mein Köfferchen schnell packen kann um zu dir zu kommen.

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport mit Traces, Chip, impfen, entwurmen, Snap4 Test, Spot on und EU-Ausweis)

www.animalhope-romania.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen