Tier-Not-Hilfe

Kleiner YANIS - mal ganz groß......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Greyhound - Galgo Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
9 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Kleiner YANIS - mal ganz groß - Rüde, Greyhound - Galgo Mix, geb.Jan. 2018, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien -

Yanis befand sich am Straßenrand in Begleitung von drei Brüdern und einem vierten Bruder, der aber schon von einem Auto tödlich überfahren war.
Yanis ist ein wunderbarer Hund, er ist sehr Menschen bezogen, anhänglich und gehorsam. Er ist welpenhaft verspielt, verträgt sich gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Zu seinem Hundeglück fehlt ihm nur noch die richtige Familie.

Wenn Sie YANIS ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Fabienne Albessard -
email: farfadet59@yahoo.de -
mobil: 0176 – 35160743 (DE) -

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916