Perros-de-Catalunya e.V.

NOT--Turron2 sucht ein Zuhause/Pflegest  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Turron2
Rasse: Mischling (Breton)
Farbe: weiß/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: 23.01.16
Größe / Gewicht: 45 cm/ 17 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, fröhlich, etwas unterwürfig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Turron wurde mit seinen zwei Geschwistern Kyra (sie ist vermittelt) und Chocolate3 (auch noch in der Vermittlung), hier in der Perrera von ihrem Besitzer abgegeben. Er war sehr dünn, bekam nur Brot, Wasser und nicht mal dies, bekam er täglich.
Hier zeigte er sich zuerst eher unterwürfig und zurückhaltend. Kurze Zeit später, als er merkte, dass man es gut mit ihm meinte, war er stets an unserer Seite und genoss die liebevolle Fürsorge. Kinder werden herzlich von ihm begrüßt, Turron wäre sicherlich ein toller Familienhund. Hier im Zwinger ist er sehr reinlich, macht nie hinein, wartet immer bis er zum Auslauf darf. Turron ist einfach bezaubernd.
Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht, egal ob Hündinnen oder Rüden. Gerne ist er aktiv, liebt die Bewegung und das Spiel. Die Leine ist ihm geläufig und er freut sich über die Spaziergänge. Auch im Auto fährt Turron brav mit.
Turron möchte gerne ein treuer Begleiter werden und sucht seine Menschen für immer. Wer möchte ihm ein liebevolles Zuhause für immer geben?
############################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
04122927324