Hund sucht Mensch

Thais- rüstige Seniorin sucht Alterssitz  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
11 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Mischlingshündin
• ca 11 Jahre
• ca 60 cm
Tierheim Figueres

Thais kam mit ihren Hundekumpel Dagor ins Tierheim, da ihr Besitzer sie auf einem Balkon hielt und die Polizei die beiden beschlagnahmte.
Die Seniorin zeigte schnell, das sie noch fit ist und gerne spielt. Der Ball hat es ihr besonders angetan, aber auch sonst ist sie eine aufgeweckte Frohnatur. Immer gute Laune verbreitend und offen, geht sie auf Menschen zu und lässt sich gerne streicheln. Eine genügsame Hündin, die jede Zuwendung genießt.
Mit den anderen Hunden, ist Thais bestens verträglich. Spaziergänge geniesst sie und ist immer selig, wenn sie ihren Zwinger gegen Leine tauschen kann.
Eine genügsame, treue und super Liebe Gefährtin, die sich so sehr wünscht einmal in ihrem Leben, ein richtiges Zuhause zu haben. Einmal das Gefühl kennenlernen möchte geliebt zu werden.

Wer hat noch ein Plätzchen frei und möchte Thais genau das geben?

Bei ihrer Ausreise ist Thais gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940