Animal Help Espania e.V.

Proton – sucht ein „für-immer-Körbchen“  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Bewerben Sie sich bei Interesse bitte direkt über unsere Homepage www.animal-help-espania.de über den Button „Adoptionsanfrage Hunde“ unter „Tiervermittlung“.
Sie finden Proton dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien - Galgos“.

Proton wurde mit 40 anderen Windhunden aus sehr schlechter Haltung gerettet. Das einzige Fressen waren tote Schweine, die auf der Farm herumlagen. Die Hunde waren voller Zecken, übersät mit Bissen und mussten im eigenen Kot liegen. Es war ein unbeschreiblich grausames Bild, das sich den Rettern bot.
Proton kam zusammen mit Atomo und Neutron ins selbe spanische Tierheim, wo er sich schon erholen konnte. Er ist ein lieber Hund, der mit Artgenossen gut zurecht kommt. Jetzt wünscht er sich dringend eine Familie, die ihn liebt und ihm den Frieden gibt, der ihn die schlimme Vergangenheit vergessen lässt.
Galgo - geb. ca. 05/2013 - männlich-kastriert - groß - verträglich mit Rüden und Hündinnen - gutes Sozialverhalten

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen