hope-for-home e.V.

Barri  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Spanien

Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2016
Grösse: 43 cm
Gewicht: 9 kg
Verträglichkeit: Mit Rüden und Hündinnen

Geimpft/gechipt/kastriert
Reist mit Traces und EU-Pass

Ich bin Barri, ein reizender Podenco Mix Rüde. Ich bin um die 9 kg leicht und ca. 43 cm groß. Geboren wurde ich ca. im Februar 2016.

Ich habe ein sensibles und schüchternes Wesen aber trotzdem bin ich altersgemäß verspielt. Ich mag andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin.
Gefunden hat mich eine liebe freiwillige Mitarbeiterin aus dem Tierheim hier in Madrid auf der Straße. Die Leute von hier fingen mich mit einer Box. Das hat mir erst mal Angst gemacht, aber jetzt merke ich so langsam, daß die eigentlich sehr nett und lieb sind. Neue Sachen machen mir noch Angst, aber ich gebe mir wirklich Mühe und es wird von Tag zu Tag besser.
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt, und wenn Du einfühlsam bist und ich Dir den Kopf verdrehen konnte, dann schreibe schnell eine Nachricht an hope-for-home e. V. , die kümmern sich dann darum, daß ich geimpft, kastriert und gechipt meine Reise zu Dir antreten kann.

UPDATE:
Barri ist auf eine Pflegestelle in Madrid gezogen und läuft dort perfekt an der Leine.
Leider wurde bei einer Kontrolluntersuchung festgestellt, dass ihn auch die Sandmücke erwischt hat. Das Blutbild zeigte einen positiven Leishmaniosetiter.

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0174/3113108