Hund sucht Mensch

Tango - will gefallen & lernen  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Husky Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
11 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
52538 Gangelt


💖 Tango 💖

• Schäferhund Husky Mix
• 11 Monate
• ca. 60 cm

Tango ist einfach ein Hund der Superlative
Er besitzt so viele , tolle Eigenschaften die mann nicht alle Tage in einem Hund vereint findet!
Allen Menschen ob gross oder klein begegnet er stets freundlich, sucht ihre Aufmerksamkeit & Streicheleinheiten.
Aufgrund seiner noch überschwinglichen Freude, sollte er lieber zu grösseren und bereits standfesten Kindern!
Stets ist er zum gemeinsamen Spiel mit ihnen bereit, liebt das apportieren und überhaupt das Bällchenspiel, wobei er dort noch lernen muss, den Ball auch wieder abzugeben.
Da Tango noch viel Energie besitzt, suchen wir für ihn sportliche , Lauf begeisterte Menschen , die ihn auslasten können!
Sei es durch ausgiebige Spaziergänge , Radfahren, Joggen oder Agility.
Tango ist ein schlaues Kerlchen der der eine konsequente Führung und auslastung benötigt. Er ist ein Hund der
seinen Menschen gefallen möchte und ohne Worte schnell begreift was man von ihm will.
Tango ist mit Artgenossen mehr als verträglich! Auch hier begegnet er allen stets freundlich, nicht aufdringlich, liebt die Gesellschaft, und das Spiel mit ihnen!
Er geht jedem streit aus dem Weg und ordnet sich im Rudel unter.
Gerne hätten wir für Tango einen souveränen Hundekumpel oder Kumpeline mit der er seinen Alltag verbringen darf. Ist aber keine Bedingung!
Tango ist Stubenrein, fährt gerne mit im Auto und kann bereits für 2-3 Std.alleine bleiben, dies muss im neuen Zuhause jedoch neu Aufgebaut und erlent werden.
Er ist wachsam , aber kein Kläffer!
Stetig hält er seine Menschen im Blick und begreift schnell , was sie von ihm wollen!
Ein schlaues Kerlchen , vollgepackt mit Liebe , der nur gefallen & geführt werden will!

Einen extra Wunsch gäbe es da allerdings!!!
Viel Lob, Liebe und Kuscheleinheiten

Tango ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940