Hund sucht Mensch

Talos - sucht Schmuseplatz  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlingsrüde

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Talos ist ein wunderschöner Mix ca 2 Jahre alt und ca.55cm gross.
Ein Kandidat der den engen Kontakt, nämlich Körper Vollkontakt zu seinen Menschen sucht.
Talos liebt Menschen und achtet sehr auf sie.
Er ist ein lieber offener Hund , der gut Leinen führig ist!
Ein Hund der sehr aufmerksam ist und ausgelastet werden will.
Wir reden nicht über Hundesport, aber über lange , ausdauernde Spaziergänge , die er braucht und liebt gemeinsam mit seinem Menschen.
Talos ist verträglich mit Artgenossen, wäre aber sicherlich auch gerne Einzelprinz, der seinen Menschen für sich hat

Bei Interesse an Talos, kann auf Wunsch auch die Katzenvertäglichkeit getestet.

Bei seiner Ausreise ist er gechip, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940