Hund sucht Mensch

Mixu - Lebensfroher Senior  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackel

Geschlecht:
männlich

Alter:
10 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Dackel Beagle Mischlingsrüde
• 10 Jahre
• ca 30 cm

Am 4 August 18 wurde der Senior gefunden und ins Tierheim gebracht.
Für die Fohnatur, gibt es jedoch kaum Hoffnung, je wieder das Tierheim wieder verlassen zu können.
Die wenigsten Menschen wollen einen alten Hund.
Dabei zählt Mixu nicht zum alten Eisen. Er liebt gemütliche Spaziergänge, wo er sehr gut an der Leine läuft. Mit den anderen Hunden oder Tierheimpflegern, spielt er auch noch gerne. Schmusen geniesst der kleine Hundemann ausgiebig.
Mixu wird im Tierheim als lustiger, freundlicher Sonnenschein bezeichnet, der des Lebens noch längst nicht überdrüssig ist und die Hoffnung auf ein eigenes zuhause auch noch nicht aufgegeben hat.
Für den süssen Hundesenior suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, gerne bei rüstigen Rentnerin, die gerne gemütliche Spaziergänge mit ihm machen möchten und ihm ein liebevolles warmes Zuhause geben.

Bei Interesse kann auch gerne die Katzenverträglichkeit getestet werden

Bei seiner Ausreise ist Mixu gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940