Tierliebe Grenzenlos e.V.

Lustiger Rüde Bradley sucht Zuhause!  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse: Mix
Geboren: ca. April 2015
Größe: ca. 57 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, sehr sozial, verspielt
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser hübsche Rüde mit einer seltenen Fellzeichnung wurde im Mai 2018 aus einer anderen „Tierunterbringung“, der örtlichen Canera herausgeholt. Warum und seit wann er dort leben musste, wissen wir nicht, auf alle Fälle waren seine ersten Lebensjahre sicher nicht von schönen Erlebnissen geprägt. Bradley hatte Glück und hat nun die erste Hürde zu einem glücklichen Hundeleben geschafft. Doch was ihm noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause bei seiner eigenen Familie!

Und diese Familie darf auch gerne Kinder haben. Bradley zeigt sich hier im Tierheim sehr liebevoll und anhänglich gegenüber Menschen, er wickelt mit seinem Charme alle um seine Pfötchen. Er freut sich über jede einzelne Streicheleinheit, die er hier bekommt, er hat ja diesbezüglich unendlichen Nachholbedarf.

Das eine Video bringt alle zum Lachen, er hopst mit seinen Hinterbeinen merkwürdig herum, die einfache Ursache: er hat nasse Füße!

Bradley teilt sich den Zwinger mit einer weiteren Hündin und einem Rüden. Auch im Freilauf zeigt er im Umgang mit ihren Artgenossen ein sehr soziales Verhalten, ist ihnen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen und wagt gerne ein Spielchen, das eine Video zeigt ihn zusammen im Spiel mit Messner, der aber schon seine Koffer packen und ausziehen konnte mittlerweile.

Negative Charaktereigenschaften wurden bei dem schönen Hund bisher nicht festgestellt. Er ist einfach nur lieb und verschmust und möchte alles richtig machen und nicht unangenehm auffallen. Er ist ja im besten Alter und würde gut in eine Familie passen, die mit ihm gerne draußen ist und sich viel mit ihm beschäftigt. Für Kinder könnte sich Bradley bestimmt als guter Spielgefährte entwickeln, eine gewisse Standfestigkeit wäre anzuraten, da er doch ein eher größerer Rüde ist. Außerdem möchte Bradley noch einiges lernen, weshalb man mit ihm mit Sicherheit auch Spaß in einer Hundeschule hätte. Kuscheleinheiten dürfen natürlich nicht fehlen.

Bradley wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie dem lieben Kerle ein liebevolles Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Informationen unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/bradley

verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01575 4408585