Bence  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Baden-Württemberg

PLZ/Ort:
74252 Massenbachhausen


Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 38 cm (Stand Juli 2018)
Alter: geb. Januar 2018
Aufenthaltsort. Deutschland

BNCE ist als ängstlicher kleiner Hund zu uns gekommen. Er hatte nicht viel Kontakt zu Menschen und den, den er hatte, der war für Ihn nicht positiv. Langsam hat er auch die sonnige Seite des Welpendaseins erleben dürfen und er ist mutiger geworden.

Er knüpft Kontakt und er liebt es wenn man sich mit Ihm beschäftigt. Er ist ein sehr anpassungsfähiger, lieber junger Hund geworden, der ein starkes Selbsvertrauen braucht und eine sehr enge Beziehung zu seinem Besitzer, damit er Ihm bedingungslos vertrauen kann.
Er muss noch viel lernen, da er noch nicht viel kennen gelernt hat von der großen weiten Welt. Er hat vor dem unbekannten noch Angst.

Aber neben einem selbstbewussten und Ruhe ausstrahlenden Menschen wird er sich schnell entspannen und ein sehr treues und anhängliches Familienmitglied werden.

Wir möchten für Bence ein Heim, das Zeit hat sich viel mit Ihm zu beschäftigen, mit Ihm Ausflüge macht, Spaziergänge damit er viel erlebt und so ein sozialisierter glücklicher Hund werden kann.

Bitte bedenken Sie: Sie holen sich ein Baby ins Haus das Arbeit und Dreck macht. Welpen brauchen viel Zeit und Fürsprache in den ersten Monaten. Eine Welpenspielgruppe in einer guten Hundeschule empfehlen wir.

Wir, die Tiernothilfe Spanien, haben die Erlaubnis nach § 11 TschG und sind durch das Veterinäramt Heilbronn (Landkreis) geprüft. Der Transport, bzw. die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Bence ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie sich für Bence interessieren rufen Sie uns an unter 07138/8150969 (Birgit Effhauser)
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tiernothilfe Spanien (Brackenheim) aus 74252 Massenbachhausen
07138/8150969