Hund sucht Mensch

Marie Pilli - treue Omi  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco

Geschlecht:
weiblich

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse: Podenco
Grösse: ca. 38 cm
Alter: ca. 10 -11 Jahre

Mari Pilli ist eine süße kleine Podenco Omi. Wie schön wäre es doch wenn sie für ihre letzten Jahre noch ein schönes kuscheliges Körbchen und liebende Menschen bekommen würde. Mari ist sehr sozial, treu , lieb, vermust und versteht sich mit allem und jeden. Deshalb wäre sie der optimale Wegbegleiter, egal ob zu Kindern oder zu einem bereits vorhandenen Ersthund, sie versteht sich mit jedem und passt sich an. Mari ist super leinenführig und genießt jeden Spaziergang. Jetzt wartet sie nur noch auf ihre Chance.

Mari ist bei ihrer Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940