Wunderschöner Moshe  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mioritic-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
-

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unser wunderschöner Moshe wurde von uns im städtischen Tierheim in Iasi entdeckt. Dort verschwinden immer wieder Hunde auf dubiose Art und Weise oder erfrieren.

Als Moshe auf den Tierschutzhof kam, war dieser hübsche Rüde so mager, dass er kaum stehen konnte. Durch das Fell ist nicht aufgefallen, dass Moshe fast am Verhungern war.

Mittlerweile hat sich Moshe körperlich prächtig entwickelt. Moshe vertraut den Menschen im Moment leider noch nicht wirklich, jedoch arbeiten wir daran und konnten auch schon erste, kleine Erfolge verzeichnen.

Da uns ein leichtes Humpeln aufgefallen ist, haben wir Moshe röntgen lassen. Seine Hüfte ist in einem katastrophalen Zustand. Demnächst wird die erste Femurkopfresektion stattfinden und die zweite Seite wird auch operiert werden müssen.

Zum Glück hat Moshe einen fantastischen Paten gefunden. Erst hat der Pate ihm diesen tollen einzigartigen Namen gegeben und jetzt kümmert er sich aufopferungsvoll um Moshe. Vielen herzlichen Dank dafür.

Angaben zu Alter und Gewicht folgen in Kürze.
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600