Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Sanftmütiger Rocky  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Herdenschutzhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Die Hündin Life wurde mit 13 Welpen in einem Erdloch gefunden. Einer davon war der tapfere Rocky. Mit sechs seiner Brüder und Schwestern durfte er zu uns auf den Tierschutzhof umziehen. Mittlerweile haben alle Geschwister ein schönes Zuhause gefunden, nur Rocky bisher leider nicht. Es ist schwer zu sagen, ob es an seiner anfänglichen Scheu gegenüber Fremden liegt oder an seiner beidseitigen Hüftgelenks-Dysplasie.

Rocky ist ein lieber, anhänglicher, wunderbarer Rüde, der gerne in eine ruhigere Familie umziehen würde, wo keine Marathons gelaufen werden oder Fahrrad gefahren wird.

Gemütliche lange Spaziergänge sind überhaupt kein Problem für Rocky und die genießt er auch sehr.

Eine Hüfte wurde bereits operiert und die zweite Seite ist natürlich von uns kostenmäßig abgedeckt, falls die OP fällig werden sollte.

Rocky wiegt 27 kg, er hat eine Schulterhöhe von stolzen 64 cm und wurde ca. im April 2015 geboren.
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01758765600