Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Aufgeweckter Bursche Bruno  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unser Bruno wurde auf Rumäniens Straßen von Hundefängern gefangen und in eine Tötungsanlage gesteckt. Zum Glück wurde er über Facebook von uns entdeckt und wir ließen nichts unversucht, ihn zu retten.

Und tata - jetzt ist er auf dem Tierschutzhof! Bruno ist mit anderen Hunden gut verträglich und tobt am liebsten draußen herum und genießt sein Leben.

Wie viele seiner Kumpels kennt er kein richtiges Familienleben, das wurde ihm bisher nicht gegönnt.
Deshalb sucht er nun seine eigene aktive und fürsorgliche Familie, die ihm ein Zuhause schenkt.
Sehr gerne würde er schon bald seinen Koffer packen :-).

Bruno ist ein Rüde, wurde ca. Ende August 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt 29 kg. Geben Sie diesem aufgeweckten Burschen eine Chance?
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01758765600