Animal Hope Romania

Codin sucht Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Codin
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren 2015
Größe: mittel (45-50cm, 14Kg)

* Neue Bilder vom 24.6.2018 *

Hallo Codin hier,
ich hab euch mal ganz neue Bilder besorgen lassen damit man mich endlich von meiner Schokoladenseite sieht ! Den von denen habe ich ganz ganz viele ! Ich bin ja so schön Schokoladenbraun :)

Codin ist ein von Grund auf freundlicher Kerl.
Er kommt mit allen Menschen und Tieren zurecht und ist einfach nur lieb und unproblematisch.

Crina hat ihn von dem Feld mitgenommen wo viele Hunde leben :-( Manche davon wild andere hatten mal eine Familie und wurden dort einfach ausgesetzt.
Auch Codin hatte bestimmt mal eine Familie, wahrscheinlich wurde er dann zu groß und war kein süßer Welpe mehr :-(
Man hat ihm wohl nie die Chance gegeben zu zeigen, wie lieb und freundlich er sein kann. Er ist so ein toller Rüde !

Wer schenkt diesem tollenSchatz ein Zuhause?
Die Schutzgebühr beträgt 300.-€ Inklusive Transport, Chip, impfen, kastrieren, entwurmen, Spot on und EU-Ausweis

www.animalhope-romania.de

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Wer schenkt diesem tollenSchatz ein Zuhause?
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport, Chip, impfen, kastrieren, entwurmen, Spot on und EU-Ausweis)
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen