Hund sucht Mensch

Doga - Riesen Baby auf Heimatsuche  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dogo Argentino

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Dogge-Dogo Mix
• 2 Jahre
• ca 78 cm

Doga wurde als Fundhündin aufgegriffen.
Alle Tierarzlichen untersuchungen ergaben einen guten Gesundheitszustand!
Fast schon unerklärlich , wie so ein wunderschönes Tier in einem so guten Zustand nicht vermisst wird, und kein Besitzer sich meldet!
Im Tierheim zeigt Doga nicht nur das sie äusserlich ein hinkucker ist, sondern auch von ihrem Wesen her!
Sie besitzt ein äusserst treues und liebevolles Wesen und sucht stetig den 'Kontakt zu den Menschen.
Sie sucht ihre Nähe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten!
Sie ist in einer gemischten Gruppe ( männleins & weibleins ) und kommt mit allen Artgenossen bestens aus!
Sie liebt die Gemeinschaft doch noch viel mehr den Kontakt zu den Menschen.
Aufgrund ihrer Rasse zugehörigkeit Dogge und Dogo hat sie ein recht ausgeglichenes Wesen und kann auch gerne zu Kindern , diese sollten lieber jedoch bereits etwas standfester sein.
Da der Dogo in ihr sich nicht leugnen lässt, sollten ihre zukünftigen Besitzer sich darüber im klaren sein, das sie einen starken Schutztrieb entwickeln kann und eine liebevolle aber konsequente Erziehung benötigt.
Für Doga wünschen wir uns Menschen, die Erfahrung mit grossen, starken Rassen besitzen und sie liebevoll aber konsequent zu führen wissen und in ihre Familie integrieren.

Für Doga wünschen wir uns Adoptanten, mit Rassekenntnissen, die sie in ihre Familie aufnehmen und wissen zu führen!

Bei ihrer Ausreise ist Doga gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940