Tierhilfe -We have a dream- e. V.

TYSON sucht ein liebes Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Hallo, Ihr Lieben! Ich, der junge TYSON - hatte es bisher nicht so schön. Meine Geschwister und ich wurden einfach ausgesetzt - noch viel zu klein, um alleine überleben zu können. Gott sei Dank fand uns Adriana, aber für meine Geschwister kam die Hilfe zu spät.
Aber ich darf leben und das möchte ich auch. Ich bin ein kleiner Bub, ca. Anfang März 2017 geboren und immer auf Entdeckungsreise. Ich liebe es zu spielen, zu raufen und zu schmusen. Andere Hunde finde ich toll, Menschen finde ich auch Klasse.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit hat, mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi​ - sie berät Dich und beantwortet gern Deine Fragen <3
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173/3820805