Tierhilfe -We have a dream- e. V.

FINN sucht liebevolle Menschen   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlingshund

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Schaut mal, Ihr Lieben! Bin ich nicht einfach süß?! Bitte bleibt kurz bei mir und lest meine Geschichte:
- -wir sind geboren um zu leben-. Das muss sich unser FINN wohl sehr oft gesagt haben, denn was er in seinem kurzen Leben schon alles ertragen hat, zeigt wieviel Kraft und Lebenswille in diesem kleinen Wesen steckt. Als Adriana und Isabella ihn fanden, muss er riesige Schmerzen gehabt haben. Er war so schwach, dass seine Chancen nicht gut waren. Aber er kämpfte mit Erfolg, sodass er mittlerweile außer Lebensgefahr ist. FINN benötigte noch eine ganze Weile tägliche, tierärztliche Betreuung, aber nun geht es ihm schon viel besser. Mit seinen 10 Wochen ist er noch nicht ausreisefertig, sucht aber schon hoffnungsvoll ein Körbchen auf Lebenszeit.
Der hübsche Rüde ist am 02.07.2018 geboren und damit noch sehr jung! Unser kleines Unikat wird wohl mal mittelgroß werden, vielleicht 45 cm. Im Moment ist er noch etwas ängstlich, aber das wird mit jedem Tag besser und er beginnt die Welt und die Hunde um ihn herum zu entdecken. Auch das Schmusen zählt mittlerweile zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Seine zukünftige Familie sollte sehr viel Geduld und Liebe mitbringen, um den kleinen FINN an die Pfote nehmen zu können und ihm zu zeigen, wie schön das Leben ist.-

Sobald FINN ausreisefertig ist, wird er geimpft, entwurmt und gechipt sein und einen EU- Reisepass besitzen. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0173/3820805