Tierhilfe -We have a dream- e. V.

SCOOBY sucht eine liebe Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador-Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Bitte, liebe Menschen! Bitte, blättert nicht gleich weiter! Verharrt einen Augenblick und lest meine Geschichte:
-SCOOBY gehörte bis vor Kurzem zu den unzähligen Niemandshunde Rumäniens. Zusammen mit seiner Schwester Sheila war erTag und Nacht den vielen Gefahren des täglichen Lebens ausgesetzt. Besonders aber der schreckliche Hunger machte den Beiden so zu schaffen, dass ihr Schicksal besiegelt schien. Aber sie müssen einen riesigen Schutzengel gehabt haben: nur noch aus Haut und Knochen bestehend, fanden Adriana und Isabella zuerst Sheila und einen Tag später auch ihren Bruder und brachten sie in ihr Tierheim, wo sie liebevoll aufgepäppelt werden. Und dort bekam Scooby auch endlich seinen Namen und die Zeit als Niemandshund war ein für alle Mal vorbei. Sobald er seine Familie gefunden hat, kann für ihn ein neuer Lebensabschnitt in Frieden, Geborgenheit und Liebe mit weichem Körbchen und täglichen Spaziergängen beginnen.
Der hübsche Rüde ist ca. im März 2018 geboren und wird wohl ein mittelgroßer Hund werden (ca. 50cm, Labrador-Mix). Momentan wiegt er ca. 13 kg und ist ca. 38 cm groß (Stand 10.09.2018). Er ist total verschmust und einfach nur ein wahrer Schatz. Er liebt seine Menschen, aber auch Artgenossen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Alterstypisch ist er sehr verspielt und neugierig. Daher träumt er auch davon, eines Tages mit seiner eigenen Familie die ganze Welt entdecken zu dürfen.-

SCOOBY ist bereits ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0173/3820805