Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Wunderschöne freche Sheela  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Hütehund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Sheela ist eine Junghündin, die sich ohne ihr Verschulden im rumänischen Tierheim in Golesti wieder gefunden hat.
In Golesti wird zwar offiziell nicht getötet, aber es wird auch nicht wirklich nach den Hunden geschaut.
Wie Ivy wurde Sheela gerettet und zu einer Pflegestelle gebracht.
Sheela ist jetzt seit ein paar Tagen in Deutschland bei uns auf dem Tierschutzhof und sucht eine liebevolle Familie, die Sheela konsequent erzieht. Sheela ist ein Kuschelhund und kann stundenlang gestreichelt werden. Doch Sheela ist ein kleiner Wirbelwind und braucht noch dringend eine ordentliche Erziehung.
Nach mehreren tierärztlichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass Sheela taub ist und nichts hört.

Sheela wiegt knapp 16,2,0 kg, hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wurde ca. 10.2017 geboren
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01758765600